Gästebuch von Miri104
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
benny
sagt:
Na, wie wars am WE? In HH Einkaufszentren schon ordentlich Weihnachtsdeko zu finden?
Uns geht es sonst ganz gut. Ich werde meine Grippe nur schleppend los, aber sonst ist alles paletti. Wir können jetzt auch raustelefonieren;) Viel Spaß am WE in der Heimat!
benny
sagt:
Ach ja:
Wir haben jetzt außerdem auch Festnetz: 0511/ 47 39 16 97 Können aber nur angerufen werden, da das rauswählen noch nicht funktionert...
benny
sagt:
Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit mal wieder regelmäßig hier vorbeischaue. Internet haben wir jetzt, aber es läuft noch sehr langsam und bleibt oft hängen. Naja, besser als gar nicht.
Wie läuft es so bei Dir und bei Tobi und bei Dir und Tobi?
benny
sagt:
Verwundete Tiere sind ja bekanntlich am gefährlichsten!
Also: Besser KURZ als gar keinen!
|