Gästebuch von Miri104

Freunde

  • trabikraft
  • tobias
  • sven
  • JonathanD.
  • Ape
  • maike
  • AnniPanni
  • benny
  • Tim
  • assialex

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
benny sagt:
Na, wie wars am WE? In HH Einkaufszentren schon ordentlich Weihnachtsdeko zu finden?
Uns geht es sonst ganz gut. Ich werde meine Grippe nur schleppend los, aber sonst ist alles paletti. Wir können jetzt auch raustelefonieren;)

Viel Spaß am WE in der Heimat!
Kommentar schreiben vor 203 Monaten
benny sagt:
Ach ja:
Wir haben jetzt außerdem auch Festnetz: 0511/ 47 39 16 97
Können aber nur angerufen werden, da das rauswählen noch nicht funktionert...
Kommentar schreiben vor 203 Monaten
benny sagt:
Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit mal wieder regelmäßig hier vorbeischaue. Internet haben wir jetzt, aber es läuft noch sehr langsam und bleibt oft hängen. Naja, besser als gar nicht.
Wie läuft es so bei Dir und bei Tobi und bei Dir und Tobi? ;-)
Kommentar schreiben vor 203 Monaten
benny sagt:
Verwundete Tiere sind ja bekanntlich am gefährlichsten!
Also:

Besser KURZ als gar keinen!:lol:
Kommentar schreiben vor 209 Monaten
benny sagt:
NA, wie war Dein Geburtstag denn noch so?

Ich hoffe toll und spaßig!:P
Kommentar schreiben vor 209 Monaten